Unternehmen


markus-seyer-xing_021999 entdeckte Markus Seyer bereits die Welt der Web-Entwicklung mit HTML, Javascript, PHP und MySQL. Seitdem sind sie ständige Begleiter für die Umsetzung von Internetprojekten. Nach Ausbildung und langjähriger Erfahrung im Angestelltenverhältnis bin ich seit 2009 als selbständiger Webentwickler unterwegs. Zusammen mit einigen Partnern möchten wir Ihnen die Arbeit durch meine Dienstleistungen erleichtern und erfolgreicher gestalten. Dabei setzen wir auf Qualität durch langjährige Erfahrung, faire Preise und einen Schuss Leidenschaft.

„Wir selbst müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen.“

Ständiger Fortschritt und unbegrenztes Wachstum sind Ideale vieler Unternehmen. Unsere Erde und die Menschen zeigen uns aber, dass diese Dinge endlich sind. Wir tragen daher alle eine Verantwortung für unseren Planeten und das Leben darauf.
Daher setze ich mich fortlaufend für Organisationen ein, die Menschen, Umwelt und Tiere schützen und fördern. Dabei stelle ich sowohl finanzielle Mittel als auch tatkräftige Hilfe zur Verfügung.

Ich will sehen, dass…

  • … Menschen menschlich handeln und einander zuhören – gerade als Unternehmer
  • … die Welt unkomplizierter wird
  • … Kunden begeistert sind
  • … Natur und Tiere geachtet und geschützt werden