Jetzt wechseln!

Deine Internetseite ist in die Jahre gekommen? Dann wird es Zeit für eine Modernisierung.
Du glaubst das ist teuer?

Bei uns bekommst Du die neue Seite geschenkt.

Wir sehen schon die Fragen in Deinem Kopf:

Warum schenkt mir jemand eine Internetseite?

Die Internetseite selbst ist tatsächtlich kostenlos. Bedingung ist jedoch, dass Du mit dem Hosting (Was ist Hosting?) zu uns wechselst. Das kostet Dich 9€ (zzgl. MwSt.) pro Monat. Dafür kannst Du aber Deinem bisherigen Hosting-Anbieter kündigen und sparst je nach Tarif wieder Geld. Bei der Kündigung und dem Umzug helfen wir Dir gerne weiter.

Unser Ziel ist es, die Kunden langfristig bei uns zufrieden zu stellen. Aus Erfahrungen wissen wir, dass die meisten Geschäftskunden mit den Standardtarifen bei den großen Hostern an Ihre Grenzen stossen. Aus Erfahrung wissen wir auch, dass bisher nur ein Kunde in 10 Jahren von uns weg wollte.

Wie sieht die neue Seite aus?

Natürlich können wir für diesen Preis kein individuelles Design bietet. Wir arbeiten mit einer Art Baukasten, der jedoch deutlich moderner und flexibler daherkommt als die der großen Anbieter.
Ein großer Vorteil, dass dieses System auf WordPress basiert. So bist Du für zukünftige individuelle Anpassungen bestens vorbereitet. Auch ein Umzug zu anderen Anbietern wäre damit kein Problem.

Neben dem Einpflegen der Inhalte, stellen wir auch passend  Rechtstexten für Ihre Seite zur Verfügung.

Sofern Du es so möchtest, hast Du also nichts mit dem ganzen Internetkram zu tun.

Wir benötigen lediglich die Inhalte von Dir – also Fotos, Texte, Videos, was auch immer Du Deinen Kunden präsentieren möchtest. Die Anordnung dieser Inhalte übernehmen wir.

Gegen Bezahlung erstellen wir diese Inhalte auch gerne für Dich!

Wie sieht es mit den technischen Daten aus?

Wir konfrontieren unsere Kunden bewußt nicht mit den technischen Details. Die meisten Kunden wollen einfach nur, dass die Seite läuft.

Wenn Du also mal

  • 30GB statt 20GB brauchst – kein Problem, keine Zusatzkosten
  • 512MB statt 256MB Arbeitsspeicher – kein Problem, keine Kosten
  • mal kurz eine Unterseite einrichten lassen – kein Problem, keine Kosten

Wir wollen einfach, dass es für unsere Kunden rund läuft. Natürlich gibt es bei diesen Zusatzleistungen auch Grenzen, jedoch sehr flexible. Im Fall der Fälle würden wir dann frühzeitig auf Dich zukommen.