Mit welchen Reaktionszeiten muss ich rechnen?

seyer web services ist stets bemüht, schnell auf Ihre Anfragen zu antworten und die laufenden Aufträge zügig abzuarbeiten.

Um Mißverständnissen vorzubeugen und Deine Erwartungen nicht zu enttäuschen, ist eine transparente Kommunikation sehr wichtig. Wir möchten daher auf unsere Richtlinien zu den Reaktionszeiten hinweisen.

Stellst Du eine Anfrage zu einem Projekt oder Problem, werden wir innerhalb von 24h darauf reagieren. Du erhälst also zeitnah eine Rückmeldung, in der wir mitteilen, wann wir uns um das Projekt/Problem kümmern können und wie lange das in etwa dauert. Dieser Zeitpunkt hängt stark von der aktuellen Auslastung und ein wenig von der Dringlichkeit Deiner Anfrage ab.

Mit einem Servicevertrag profitierst Du natürlich von einer priorisierten Bearbeitung und kürzeren Reaktionszeiten. Hast Du also z.B. einen Wartungsservice für Deinen Server gebucht, werden wir darunter fallende Probleme schnellstmöglich beseitigen.

Hast Du keinen Servicevertrag, bitten wir Dich um Verständnis, dass andere Kunden – genau wie Du – auf die Bearbeitung Ihrer Anfragen warten. Solltest Du also auf kurze Reaktionszeiten angewiesen sein, sollten wir darüber reden und entsprechende Verträge abschließen. Jetzt Kontakt dazu aufnehmen.

Ähnliche Beiträge