Ich – Markus Seyer – bin gelernter Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) und habe mich 2009 als Webentwickler selbständig gemacht. Wie bei vielen Ausbildungen sagt das aber nicht viel aus. Die meisten Informatiker bringen sich das nötige Wissen selbst bei.

Ich sorge dafür, dass es rund läuft bei meinen Kunden. Als Freund von unbürokratischen und interessanten Projekten, sehe ich genau darin meinen Vorteil. Ich arbeite gern an meinen Projekten und habe bei Bedarf kurze Wege zu meinen Partnern und eine angenehme und unkomplizierte Kommunikation mit den Kunden. Keine langwierigen Konferenzen und Absprachen wie in großen Agenturen. Da jedes Projekt individuell ist, greife ich dabei je nach Bedarf auf weitere Experten aus den Bereichen Fotografie, Social Media, SEO, e-Commerce und Internetrecht zu. Gerne arbeite ich mich auch in unbekannte Themen ein.